Gebäudevermesser und Bauingenieur für HMQ AG | 03.10.2014

Die HMQ AG stellt einen Architekten für die Gebäudevermessung und einen Bauingenieur, der künftig Bauprojekte betreut, ein.

Mit Nader Marceaux und Jürg Gartmann ergänzen im Oktober gleich zwei neue Mitarbeiter das Team der HMQ AG. Nader Marceaux wird im Bereich der Gebäudevermessung tätig sein, wobei Jürg Gartmann als Bauingenieur die Bauprojekte der HMQ AG begleiten wird.

Verstärkung in der Gebäudevermessung

Bereits Ende September durfte die HMQ AG Nader Marceaux willkommen heissen. Der gebürtige Deutsche hat die Uni besucht und sich so zum Architekten ausgebildet. Danach hat er viele Jahre in Berlin als Architekt gearbeitet und im 2010 das Architekturbüro Marceaux gegründet. Im März 2014 entschied er sich dann für den Wechsel in die Schweiz. Bei der HMQ AG wird er im Bereich der Gebäudevermessung tätig sein.

Ein Bauingenieur für Bauprojekte

Fast zeitgleich hat auch, der in Felsberg GR aufgewachsene und nun in Chur GR wohnhafte, Jürg Gartmann seine neue Stelle bei der HMQ AG in Angriff genommen. Jürg Gartmann hat im 2006 sein Bachelorstudium und im 2008 das Masterstudium in Bauingenieurwissenschaften an der ETH Zürich abgeschlossen. Nach seinem Studium hat er verschiedene Bauprojekte bei der Axpo Power AG in Baden AG geleitet. Seit dem 1. Oktober 2014 ist Jürg Gartmann bei der HMQ AG in Thusis als Projektleiter für Bauprojekte zuständig.

 

Navigation schliessen