Neuer Leiter Marketing und Kommunikation | 04.05.2015

Die HMQ AG stellt mit Mario Götz einen erfahrenen Marketing- und Online-Spezialisten als Leiter Marketing und Kommunikation ein.

Mario Götz

Mit Mario Götz gewinnt die HMQ AG einen weiteren Spezialisten seines Fachs dazu. Als Leiter Marketing und Kommunikation zeichnet er sich als Verantwortlicher für die gesamte Kommunikation der HMQ AG aus.

Ein Kommunikationsallrounder

Seit Anfang Mai arbeitet Mario Götz zu 20 Stellenprozent, ab 1. Juli zu 100 Prozent, bei der HMQ AG.

Nach seinem Studium zum Media Engineer FH an der HTW Chur und der Hope University in Liverpool hat es den Bündner nach Zürich gezogen. Dort hat er als CMO des Gamification-Startup Questli AG deren App und Webseite weiterentwickelt, die Programmierer in Russland geleitet und Brandpartner akquiriert sowie betreut. Als Marketing Manager war er anschliessend bei der BuddyBroker AG, einem Startup Unternehmen im Jobbereich, zuständig für Marketing, Product Management, Community Management und Business Development.

Die nächste Station findet sich in Bern bei der Web-Agentur cubetech GmbH. Dort ist Mario Götz aktuell noch als Head of Marketing, Production und Sales angestellt und hat diverse Kommunikationsmassnahmen vom Konzept bis zur Umsetzung und Promotion geleitet. Bei der HMQ AG übernimmt er als Kommunikationsallrounder sämtliche Marketingfelder.

Engagement als Dozent

Mario Götz tritt nebenberuflich auch als Speaker und Dozent auf. An der Swiss ICT Academy hat er in den Studiengängen Videotechnik und Fotografie doziert. Weiter hat er den Weiterbildungslehrgang Online-Marketing an der cubetech Academy geleitet.

Interessante Jobs bei der HMQ AG
Das Team der HMQ AG

Navigation schliessen