Samuel Näf - Leiter Geschäftsstelle HMQ AG, Zofingen AG | 18.09.2017

Samuel Näf, Fachexperte für Beweissicherungen, übernimmt die Leitung der neu eröffneten Geschäftsstelle der HMQ AG in Zofingen AG.

Samuel Näf, Leiter Geschäftsstelle Zofingen

    Mit der neuen Geschäftsstelle in Zofingen AG möchte die HMQ-Gruppe ihre Dienstleistungen mit nationaler Ausrichtung stärken. Dazu gehören insbesondere Dienstleistungen im Bereich «Beweissicherung» und «Bauexpertisen» sowie die «Gebäudeaufnahme» mit «3D-Modellierung».

    Samuel Näf - Leiter Geschäftsstelle Zofingen AG

    Samuel Näf ist in Winznau SO aufgewachsen und in der Region Olten-Solothurn verwurzelt. Nach der Ausbildung zum Bauzeichner EFZ sammelte er wertvolle Berufserfahrung in verschiedenen Unternehmen.

    Die Einführung in den ersten Wochen seiner neuen Tätigkeit als Fachexperte für Beweissicherungen bei der HMQ AG hat Samuel Näf am Hauptsitz in Thusis GR absolviert. Er konnte auf diese Weise vor der Eröffnung der Geschäftsstelle in Zofingen AG die Dienstleistungen der HMQ AG und das Team besser kennenlernen. Seit Anfang August ist er für die Leitung der Geschäftsstelle in Zofingen AG verantwortlich.

    Die HMQ AG freut sich mit Samuel Näf ein mit der Region Mittelland verwurzelten Leiter der Geschäftsstelle in Zofingen AG im Team zu wissen und wünscht ihm bei seiner neuen Herausforderung alles Gute und viel Freude!

    Autor: HMQ AG

    Foto: HMQ AG