Herzliche Gratulation & Willkommen im Team der HMQ AG | 12.07.2018

Die HMQ AG gratuliert Livio Cadotsch zum erfolgreichen QV und heisst Jonatán Caro und Gianni Facella im Team willkommen.

Erfolgreiche Lehrabschlussprüfung

Livio Cadotsch hat seine Ausbildung zum Geomatiker EFZ mit grossem Erfolg abgeschlossen, er erreichte die Note 5.3. Die HMQ AG gratuliert Livio und wünscht ihm alles Gute für seine weitere berufliche und private Laufbahn.

Die HMQ AG begrüsst zwei neue Mitarbeiter

Mit Jonatán Caro stellt die HMQ AG einen neuen Leiter Marketing/Verkauf für den Bereich Architektur- und Gebäudevermessung ein. Die Kernaufgabe von Jonatán liegt in der Beratung und dem Austausch von Know-how mit dem Kunden. In diesem Zusammenhang soll insbesondere das Verständnis für die Dienstleistungen «3D-Modellierung & 3D-Modelle» sowie «BIM» gefördert und die Vorteile von 3D-Vermessungen im persönlichen Gespräch beim Kunden vor Ort aufgezeigt werden können.

Gianni Facella ergänzt das Team Beweissicherungen als Fachmann Beweissicherungen. Seine Tätigkeit besteht hauptsächlich in der Sicherstellung von gefährdeten Beweisen vor Ort, der Dokumentation von Rissprotokollen sowie der Konfiguration, Installation und Deinstallation von Erschütterungsmessgeräten.

Herzlich Willkommen im HMQ-Team! 

Navigation schliessen