Mit Hacher Bernet baut die HMQ AG den Bereich Projektentwicklung aus | 17.10.2018

Die HMQ AG gewinnt mit Hacher Bernet einen erfahrenen und breit vernetzten Projektentwickler.

Hacher Bernet, Projektentwickler, HMQ AG

    Innovative Persönlichkeit mit sozialem Engagement

    Hacher Bernet hat in seiner bisherigen Laufbahn Grosses erreicht. Er war unter anderem Firmengründer, Geschäftsinhaber und Geschäftsführer. Während der letzten Jahre führte er erfolgreich die Klosters-Madrisa Bergbahnen AG.

    Auch engagiert sich Hacher Bernet immer wieder für Menschen mit einer Behinderung. So gründete er zum Beispiel die Stiftung Erlebnis mit Herz und war ehrenamtlicher OK-Präsident des Europa- und Weltcupfinals der Körper- und Sehbehinderten im Bereich Alpin und Nordisch.

    Know-how und Netzwerk

    Durch sein breites Know-how und sein namhaftes Netzwerk ist Hacher Bernet eine grosse Bereicherung für das Team der HMQ AG. Er wird sich in den von der HMQ AG mitbeteiligten Projekten InnoQube Swiss und Splügen-Tambo engagieren und weitere Grossprojekte der HMQ AG mitentwickeln.

    Die HMQ AG freut sich sehr, Hacher Bernet im Team zu haben und ist überzeugt, mit ihm das bestehende Projektportfolio noch weiter ausbauen zu können.

    Autor: HMQ AG

    Foto: HMQ AG