Die HMQ AG begrüsst drei neue Mitarbeiter | 12.11.2018

Die HMQ AG heisst Daniel Kägi, Geomatikingenieur BSc FHNW, Andrin Simeon, Bauingenieur BSc FHO (in Ausbildung), und Tobias Beer, Lernender Geomatiker EFZ, herzlich willkommen im Team.

Daniel Kägi, HMQ AG
Andrin Simeon, HMQ AG
Tobias Beer, HMQ AG

    Ein Geomatikingenieur für die «Architektur- und Gebäudevermessung»

    Als frisch gebackener Geoamtikingenieur BSc FHNW unterstützt Daniel Kägi als Stv. Abteilungsleiter das Team in der «Architektur- und Gebäudevermessung».

    Zusätzlich bringt er als Projektleiter für den Geschäftsbereich «Vermessung und Geoinformation» sein Know-how, neuste Technologien und Messmethoden in der Bau- und Ingenieurvermessung ein.

    Ein angehender Bauingenieur im Teilzeitpensum

    Neben seinem Bachelorstudium «Bauingenieurwesen» an der HTW Chur, arbeitet Andrin Simeon im Teilzeitpensum bei der HMQ AG.

    Er ergänzt das Team «Bauprojekte» und sammelt praktische Erfahrungen in den Bereichen Tief- und Ingenieurbau.

    Lernender Geomatiker EFZ

    Tobias Beer befindet sich im 1. Lehrjahr seiner Ausbildung zum Geomatiker EFZ bei der HMQ AG. In den vergangenen Wochen konnte er erste Erfahrungen im Büro und auf dem Feld sammeln und hat so einen guten Überblick über die Tätigkeiten eines Geomatikers erhalten.

    Die HMQ AG freut sich auf die Zusammenarbeit und wünscht Daniel, Andrin und Tobias einen guten Start und viel Freude an Ihren Tätigkeiten.

    Autor: HMQ AG

    Foto: HMQ AG