Mitarbeitende
Die Mitarbeiterzufriedenheit ist der HMQ AG sehr wichtig. Sie bietet ein spannendes und abwechslungsreiches Arbeitsumfeld mit herausfordernden Arbeitstätigkeiten und attraktiven Weiterbildungsmöglichkeiten. Motivation und Engagement der Mitarbeitenden sind sehr hoch, weil die HMQ AG ihre Eigenverantwortung fördert.
Führung
Die Führungskräfte handeln fair und als Vorbild gegenüber den Mitarbeitenden. Sie schaffen ein Klima von Offenheit und Vertrauen, Anerkennung und gegenseitigem Respekt.
Kommunikation
Die HMQ AG praktiziert eine offene Kommunikation, die durch Respekt und Vertrauen gekennzeichnet ist. Kurze Entscheidungswege sichern die Flexibilität und Schnelligkeit des Handelns.
Kunden
Die Zufriedenheit der Kunden ist die Grundlage des Erfolges. Die HMQ AG nimmt die Perspektive ihrer Kunden ein und fokussiert sich auf ihre Bedürfnisse.
Qualität
Eine kontinuierliche Qualitätsverbesserung ist der Schlüssel zur Zukunft. Für die HMQ AG ist es wichtig, dass der Kunde immer wieder gerne ihre Dienstleistungen in Anspruch nimmt. Ihr Qualitätsmanagementsystem ISO 9001:2008 ist kein Papiertiger, es wird von allen Mitarbeitern tagtäglich gelebt.
Innovation
Immer wachsende Kundenbedürfnisse verlangen neue Lösungen. Dank dem innovativen Team und den langjährigen Erfahrungen kommt die HMQ AG diesen Bedürfnissen nach und setzt dazu die neusten Technologien ein.
Nachhaltigkeit
Es ist für die HMQ AG selbstverständlich, einen aktiven Beitrag für die soziale, ökologische und ökonomische Nachhaltigkeit zu leisten. Nachhaltigkeit ist ein wichtiger Bestandteil der Geschäftsstrategie, die im Unternehmen tatsächlich gelebt und nicht nur gedacht wird. Die HMQ AG schafft ihren Mitarbeitenden attraktive und sichere Arbeitsbedingungen, schont die natürlichen Ressourcen und trägt Sorgfalt zur ökologischen sowie sozialen Umwelt.