Patric Vogel - Kundenberater Beweissicherungen | 05.05.2015

Die HMQ AG ist Experte und Gutachter für Beweissicherungen. Sie setzt ihren Fachexperten für Beweissicherungen, Patric Vogel, für die Kundenberatung ein.

Patric Vogel

Patric Vogel möchte in Zukunft sein Know-how im Bereich Beweissicherungen den Kunden der HMQ AG noch näher bringen. Der direkte Kundenkontakt über die telefonische Kontaktaufnahme und Beratung, auf Wunsch auch vor Ort, wird von den Kunden der HMQ AG sehr geschätzt.

Patric Vogel schätzt den persönlichen Kontakt

Schon vor seiner Zeit bei der HMQ AG hat Patric Vogel der direkte Kundenkontakt im Sinne einer transparenten Information und Beratung sehr zugesagt. Sein umfangreiches Know-how von professionellen Beweisaufnahmen über Beweissicherungen, Feuchtigkeitsmessungen, Überwachungen, Kontrollen, Gutachten, Expertisen und vieles mehr kann er nun mit seiner offenen Kommunikationsweise kombinieren und den aktiven Kundenkontakt pflegen.

Gezielte Kundenberatung

Von der einfachen Aufnahme von Rissprotokollen bis zur kompletten Bauwerksüberwachung mit Deformationsmessungen und Setzungsmessungen, Erschütterungsmessungen oder Geomonitoring ist im Rahmen von Beweissicherungen alles machbar. Abzuschätzen, welche Massnahmen für welches Objekt angemessen sind, ist von Fall zu Fall unterschiedlich. Hier setzt die HMQ AG auf Patric Vogel. Mit seiner Fachkenntnis im Bereich der Beweissicherung kann er für jeden Kunden individuell die geeigneten Massnahmen vorschlagen. 

Navigation schliessen