Gianmarco Kunfermann und Susann Jörger neu im HMQ-Team | 12.10.2017

Die HMQ AG heisst Gianmarco Kunfermann und Susann Jörger ganz herzlich willkommen und stellt die Beiden kurz vor.

Gianmarco Kunfermann hat bei der HMQ AG im August mit der Ausbildung zum Geomatiker EFZ gestartet. Nach den ersten beiden Wochen im Büro ging es für ihn bereits an der Baugewerblichen Berufsschule BBZ in Zürich los. Während dem 10-wöchigen Blockkurs lernt Gianmarco nun den ersten, theoretischen Teil der Ausbildung kennen.

Zu Hause ist Gianmarco in Flerden GR. Er ist Mitglied der Jugendmusik Viamala, wo er Schlagzeug/Percussion spielt. Neben Skifahren gehören auch Lesen und Tauchen zu seinen Hobbies.

Susann Jörger arbeitet seit diesem Monat als Sachbearbeiterin Sekretariat im Teilzeitpensum bei der HMQ AG am Hauptsitz in Thusis. Ausserhalb der HMQ AG ist sie Familienfrau und sehr gerne in der Natur unterwegs, fährt Ski und geniesst es zu lesen.

Die HMQ AG freut sich, Gianmarco und Susann im Team begrüssen zu dürfen und wünscht ihnen viel Freude an der neuen Tätigkeit!

Navigation schliessen