En om cun angaschamaint e success | 18.12.2018

Franco Quinter (52) è carschia se e stat anc oz a Vasarauls. Siva da divers mandats politics ainten la sia regiun pi strètga è el sa deditgia cumplettamaintg all’economia.

Franco Quinter

Franco Quinter lebt in Vazerol, wo er auch aufgewachsen ist. Nach verschiedenen politischen Mandaten in seiner Region und im Kanton engagiert er sich seit Jahren voll und ganz in der Wirtschaft. Einerseits mit dem national und auch international tätigen Engineering-Unternehmen HMQ AG, mit verschiedenen Sitzen in Graubünden, Aargau, Zürich und auch in Bali/Indonesien. Andererseits auch in diversen weiteren Unternehmen und Projekten, die immer wieder auch medial präsent sind. Er ist ein Mann mit einem grossen Engagement, auch in schwierigen und herausfordernden Projekten und Unternehmen.

Die Pagina da Surmeir und La Quotidiana haben sich mit ihm in seiner romanischen Muttersprache über seine verschiedenen Unternehmen, Projekte und Visionen unterhalten.

Mehr zum Thema

Navigation schliessen