Herzliche Gratulation Gianmarco Kunfermann! | 07.07.2021

Gianmarco hat seine Ausbildung zum Geomatiker EFZ mit grossem Erfolg abgeschlossen. Er erreichte die Note 5.1. Die HMQ AG gratuliert ganz herzlich!

Gianmarco Kunfermann, Erfolgreicher Abschluss, HMQ AG
Gianmarco Kunfermann, Praktische Ausbildung, HMQ AG
Gianmarco Kunfermann, Praktische Ausbildung, HMQ AG

    Aktuell bildet die HMQ AG 4 Lernende zu Geomatiker/innen EFZ mit Spezialisierung amtliche Vermessung aus.

    Im Sommer 2017 hat Gianmarco seine 4-jährige Ausbildung bei der HMQ AG begonnen. Während seiner Lehrzeit wurden ihm die praktischen Kenntnisse zum Beruf «Geomatiker»  vermittelt. In regelmässigen Blockkursen an der Baugewerblichen Berufsschule Zürich BBZ lernte er den theoretischen Teil der Ausbildung.

    Gianmarco bleibt nach Ausbildungsende bei der HMQ AG angestellt. Wir freuen uns sehr, weiterhin mit ihm zusammen zu arbeiten und danken Gianmarco für den tollen Einsatz während der Ausbildungszeit!