InnoQube Swiss

Mit InnoQube Swiss entsteht derzeit ein einzigartiges Innovationszentrum in Chur: Start-ups, KMU und internationale Player unterschiedlicher Branchen werden dort zusammenspannen. HMQ-Geschäftsführer Franco Quinter gehört zu den führenden Köpfen hinter der Idee. Die HMQ Gruppe freut sich deshalb besonders darauf, InnoQube Swiss als partnerschaftliche Innovations-Plattform zu etablieren.

InnoQube Swiss

Go future!

InnoQube Swiss gilt als neuer Leuchtturm für Schweizer Innovationskraft. Landesweit ist es ein bislang einzigartiges Projekt von Unternehmen für Unternehmen: Wissenschaft, Ideenlabore, Macherinnen und Macher werden hier schon bald gemeinsam forschen, entwickeln und die Zukunft gestalten. Als Mieterin und Partnerin kann die HMQ Gruppe von den Synergien profitieren.

Innovationen

Innovationen treiben auch die HMQ Gruppe an: Bereits heute werden Antworten auf Fragen, welche die Zukunft noch bringen wird, gefunden. Der Kundennutzen wird bei der HMQ Gruppe in den Mittelpunkt ihrer Entwicklungen gestellt. Mit neuen Ansätzen und Sichtweisen fordert sie sich selbst immer wieder heraus.

Innovation ist eine Leidenschaft, welche die HMQ Gruppe seit jeher vorwärtsbringt. Weil sie weiss, dass sie immer wieder neue Ideen braucht, um langfristig erfolgreich zu sein – als überzeugende Dienstleisterin, als zuverlässige Partnerin und als Anbieterin hochwertiger Produkte.

Die besten Treiber für Innovationen ist dabei immer die HMQ Gruppe selbst: Mit ihrem Wunsch, die Zukunft der Branche mitzugestalten und dank ihres Anspruchs, hohe Funktionalität mit nachhaltigem Mehrwert zu verbinden.

Über den aktuellen Projektstand von InnoQube Swiss und die Innovationen der HMQ Gruppe werden Sie auf dieser Seite sowie über Facebook, Instagram, LinkedIn und Twitter auf dem Laufenden gehalten.


Lassen Sie sich von der Zukunft begeistern!